Die Marketing Holding wurde am 1.Februar 2001 in Nischni Nowgorod gegründet. Der Hauptsitz wurde am 30.Juni 2011 nach Wien verlegt. Heute blickt die Firma auf mehr als 10 Jahre Erfahrung in Media-, PR- und Marketing-Aktivitäten zurück und genießt einen ausgezeichneten Ruf.

Die Entwicklung des Unternehmens bedeutet eine internationale Expansionsstrategie. Deshalb ermöglichen wir unseren Kunden sich auf der internationalen Ebene zu entwickeln und dabei lokale Besonderheiten zu kennen. Wir garantieren Ihnen die höchste Qualität unserer Dienstleistungen dank einem weitverzweigten Lieferantennetzwerk in CEE- und GUS-Ländern.

Enge Zusammenarbeit mit Unternehmen und örtlichen Behörden in bestimmten Gebieten erlaubt uns es, unseren Kunden eine komplexe Unterstützung beim Finden attraktiver Partner und Entwicklung der Partnerschaftsbeziehungen in den Überseemärkten anzubieten.